Das Prinzenpaar

Prinzenpaar Jasmin II. & Tobias I.

Prinzessin Jasmin II. aus Regensburg

Mein Name ist Jasmin Lade, 22 Jahre jung und lebe im schönen Regensburg. Mit dem Tanzen fing ich schon mit 2 Jahren an. Nach meiner erfolgreichen abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement folge ich nun meinem Herzen und befinde mich in der Ausbildung zur Kinderpflegerin. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spaß und zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. 

Ich freue mich die diesjährige Prinzessin sein zu dürfen, dass habe ich mir schon als kleines Mädchen gewünscht. 

Mein Motto lautet:
Folge deinem Herzen und lebe deinen Traum.

Mit meinen Prinzen Tobias I. freue ich mich auf die Regentschaft über das Narrenreich in Regensburg.

Prinz Tobias I. aus Mintraching

Mein Name ist Tobias Kaulbars, 22 Jahre alt. Beruflich bin ich Disponent bei Auto Bierschneider.

Einmal Prinz zu werden gehörte bisher nicht zu meinen Zielen, doch durch meinen besten Freund und letztjährigen Prinzen schnupperte ich die Faschingsluft und entdeckte meine Leidenschaft für die fünfte Jahreszeit.
Schon bei den ersten Auftritten im letzten Jahr, bei denen ich immer als Fotograf dabei war, stellte ich fest ein neues Hobby gefunden zu haben. Als Prinz möchte ich zunächst in den Genuss kommen mit meiner hübschen Prinzessin auf der Tanzfläche zu glänzen und alle Zuschauer in den Bann zu ziehen.
Neben meinen Beruf, treffe ich mich gerne mit Freunden und fahre leidenschaftlich gerne mit schönen Autos.
Natürlich ist es für mich auch wichtig, das ich mich in Zukunft noch mehr in die Narragonia einbringen möchte, da ich schon jetzt viele Freunde in dem Verein gefunden habe.
Ich freue mich auf eine schöne Session mit meiner Prinzessin Jasmin II. und dem ganzen Narrenreich.

Unser Trainer des Prinzenpaares – Franz Skupin