Das Kinderprinzenpaar

Kinderprinzenpaar Sophia I. & Lukas I.

Kinderprinzessin Sophia I. aus Regensburg

Ich heiße Sophia Ebenbeck, bin 10 Jahre alt und bin eine waschechte Regensburgerin! Seit September diesen Jahres besuche ich die 5. Klasse Realschule der St. Marien Schule in Regensburg.

Angefangen mit dem Gardetanz hab ich mit „noch“ 4 Jahren und es macht mir immer noch riesigen Spaß!  Weiter Hobbys von mir sind Akkordeon spielen,
Trampolin hüpfen, mit Freunden treffen oder mit meiner Familie was zu unternehmen.

Ich bin sehr stolz Kinderprinzessin sein zu dürfen. Prinzessin zu sein war schon immer ein Traum der nun endlich in Erfüllung geht. Am meisten freue ich mich darauf mit meinen tollen Prinzen durch die Närrische Zeit tanzen zu dürfen.

Radi Radi
Eure Sophia 

Kinderprinz Lukas I. aus Wenzenbach

Mein Name ist Lukas Weigert, bin 10 Jahre alt und gehe in die 5. Klasse. 

Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, schwimmen und Fußball spielen.

Kinderprinz bin ich per Zufall geworden. Ich freue mich mit meiner Prinzessin den Faschingsfreunden ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Unser Trainer des Kinderprinzenpaares
Dennis Muschner