• Wir bleiben in Kontakt!

Das Kinderprinzenpaar

Hallo liebe Faschingsfreunde,

ich heiße Franziska Krug und freue mich, dieses Jahr die Kinderprinzessin der Narragonia sein zu dürfen. Ich gehe auf die Mädchenrealschule Niedermünster und wohne in Grünthal.

Neben dem Gardetanzen spiele ich noch Gitarre und bin als Cheerleader aktiv.

Schon seit 5 Jahren tanze ich in der Kindergarde und wollte immer gerne, wie meine große Schwester, einmal Prinzessin werden.

Dass ich mit Antonio nun einen so begeisterten Prinzen gefunden habe, freut mich ganz besonders! Gemeinsam werden wir diese Faschingssession Euch alle mit unserem Tanz erfreuen.

Ich wünsche euch allen eine tolle Session 2023/24 und verbleibe mit einem dreifachen

Radi Radi ,

Eure Kinderprinzessin Franziska I.

Hallo liebe Faschingsfreunde,

ich bin Antonio Hohenstein, 9 Jahre alt, und dieses Jahr sehr erfreut an Franziskas Seite meine Stelle als Prinz anzutreten.

Der Fasching hat mich gefunden, und als neues Mitglied der Narragonia bin ich besonders gespannt auf diese Session und auf alle neuen Freunde.

Ich tanze Ballett, singe, spiele Geige und Klavier. Auch Crossbike und Surfen sind große Leidenschaften.

Am liebsten bin ich in Bewegung und ich hoffe das hilft mir – zusammen mit Franziska – euch allen in dieser Faschingszeit Spaß zu bereiten!

Ein dreifaches Radi Radi und ich hoffe wir sehen uns sehr oft beim gemeinsamen Feiern!

Euer Kinderprinz Antonio I.