• Wir bleiben in Kontakt!

Das Prinzenpaar

Meine Prinzessin Verena II. ist 27 Jahre jung und kommt aus Regensburg.

Kennengelernt haben wir uns vor über 8 Jahren und seitdem gehen wir gemeinsam durch Dick und Dünn. Nicht nur als meine Prinzessin steht sie im Fasching an meiner Seite, auch als meine Frau begleitet sie mich durchs Leben. Am meisten schätze ich an ihr ihre Hilfsbereitschaft gegenüber anderen, ihr großes Herz und dass ich mich immer auf sie verlassen kann. Sobald sie ihr Studium abgeschlossen hat, wird sie als Grundschullehrerin tätig sein und damit ihrer großen Leidenschaft, der Arbeit mit Kindern nachgehen.

Dass ihr bei dieser Arbeit das Herz aufgeht, merkt man auch hier im Verein. Als Trainerin der Konfettigarde, der Jugendgarde und der Inklusionsgarde steht sie zusätzlich zu ihrem eigenen Training 4x die Woche in der Halle und tut das, was ihr mitunter am meisten Spaß macht: Tanzen.

Ihren großen Traum, nach dem Amt der Kinderprinzessin vor vielen Jahren und den mittlerweile 15 Jahren Gardetanz, auch einmal Prinzessin zu sein, konnte ich ihr daher einfach nicht abschlagen. Nach viel Überredungskunst und reiflicher Überlegung stehe ich ihr nun als Prinz bereit und wir dürfen das neue Prinzenpaar für die Session 23/24 sein. Nach den ersten Trainings macht es auch wirklich Spaß und ich freue mich auf die kommende Session mit meiner Prinzessin.

(verfasst von seiner Tollität Prinz Luis I.)

Prinz Luis I. lebt im schönen Regensburg und ist 28 Jahre alt.

Schon seit über 8 Jahren darf ich mich überglücklich schätzen und mit ihm Seite an Seite durchs Leben gehen. Gemeinsam wuchsen wir und wurden zu dem, was wir heute sind. So arbeitet mein Prinz, den ich auch meinen Mann nennen darf, als Innenarchitekt und Interior Designer in München. Dabei kann er seiner großen Kreativität nachgehen und seine Leidenschaft, Dinge zu entwerfen ausleben. Besonders zeichnet ihn seine Zuverlässigkeit und Loyalität aus. Er ist immer für mich da und bietet mir eine starke Schulter.

Er ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und auch von unseren Freunden durch seine offene ehrliche und liebevolle Art wird er hoch geschätzt. Er gibt für seine Liebsten immer das Beste und versucht das es jedem gut geht. Wie groß seine Liebe ist, beweist er nun:

Obwohl er mit Fasching und Tanzen nichts am Hut hatte, hat er mich immer bei unzähligen vollen Auftrittstagen unterstützt. Selber tanzen war allerdings nie auch nur eine Option. Bis mein Wunsch danach Prinzessin zu sein immer größer wurde. Nach einigen vorsichtigen Anfragen meinerseits stimmte er dann tatsächlich zu und wir dürfen das Prinzenpaar für die Session 23/24 sein. Für mich geht ein Traum in Erfüllung und ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich darüber bin, die kommende Session gemeinsam mit ihm zu erleben.

(verfasst von ihrer Lieblichkeit Prinzessin Verena II.)