• Wir bleiben in Kontakt!

Das Prinzenpaar

Ich heiße Jennifer Kellner, genannt Jenny, bin 26 Jahre und arbeite als Großhandelskauffrau. Das Tanzen habe ich mit 2 Jahren in einer Minidisco bei meinem ersten Urlaub für mich entdeckt. Seitdem liebe ich es mich zu bewegen. Von Bauchtanz, Ballett über Hiphop bis hin zu Latein-Turniertanz habe ich schon alles gemacht. Um mein Wissen über Fitness und Tanz weiter zu geben, halte ich nebenbei noch Zumbakurse ab. Bei diesem Kurs kommt meine Liebe zur Latino Musik besonders stark hervor. Zu meinen Hobbys zählen reisen, neue Sprachen erlernen und mich mit Freunden treffen. Dem Fasching bin ich schon seit 10 Jahren treu und freue mich deswegen, nach dieser langen Pause, mit meinem Prinzen Tobias I. endlich regieren zu dürfen.

Mein Name ist Tobias Kaulbars, 22 Jahre alt. Beruflich bin ich Automobilverkäufer bei der Jepsen Autogruppe. Einmal Prinz zu werden gehörte bisher nicht zu meinen Zielen, doch durch meinen besten Freund und letztjährigen Prinzen schnupperte ich die Faschingsluft und entdeckte meine Leidenschaft für die fünfte Jahreszeit. Schon bei den ersten Auftritten im letzten Jahr, bei denen ich immer als Fotograf dabei war, stellte ich fest ein neues Hobby gefunden zu haben. Als Prinz möchte ich zunächst in den Genuss kommen mit meiner hübschen Prinzessin auf der Tanzfläche zu glänzen und alle Zuschauer in den Bann zu ziehen. Neben meinen Beruf, treffe ich mich gerne mit Freunden und fahre leidenschaftlich gerne mit schönen Autos. Natürlich ist es für mich wichtig, dass ich mich in Zukunft noch mehr in die Narragonia einbringen möchte, da ich schon jetzt viele Freunde in dem Verein gefunden habe.

Ich freue mich auf eine schöne Session mit meiner Prinzessin Jennifer I. und dem ganzen Narrenreich.