• Wir bleiben in Kontakt!

Fidele Arschkrampen zu Besuch bei der Narragonia

1024 768 Christian Biersack
Die „Fidelen Arschkrampen“ waren über das „Vatertagswochenende“ in Regensburg und waren 2 Tage zu Besuch bei der Narragonia. Der wahrscheinlich kleinste Kölner Karnevalsverein besteht aus 9 Mitgliedern und wurde 2007 – natürlich im Karneval – gegründet.

 

Bei den 9 Mitgliedern gehen Verein und Freundeskreis fließend in einander über. Deshalb ist ihnen bei der Aufnahme von neuen Mitgliedern wichtig, dass derjenige zu ihnen passt und ihr Vereinsleben aktiv mitgestalten möchte. Die Arschkrampen hatten sich bereits vor 3 Jahren vorgenommen, den ältesten Karnevalsverein Bayerns im Rahmen ihrer jährlichen „Krampenfahrt“ zu besuchen. Dabei lassen sie an einem verlängerten Sommerwochenende Köln und Karneval hinter sich und fahren zu einem feucht-fröhlichen Fest in Deutschland bzw. Europa. So haben wir auch die 2 Tage mit den Fidelen Arschkrampen verbracht; feucht-fröhlich, ausgelassen, im regen Austausch und sehr freundschaftlich. Es war eine wirklich coole Zeit! Schön, dass die „Fidelen Arschkrampen“ bei der Narragonia zu Besuch waren.

Author

Christian Biersack

Alle Beiträge von: Christian Biersack