Weihnachtsgrüße von unserem Präsidenten Erich Lichtl

Weihnachtsgrüße von unserem Präsidenten Erich Lichtl

Weihnachtsgrüße Der Narragonia

Zeit für ein Danke

Wieder ein Stück Weg hinter mir gelassen,

Zeit, das ein und andere abzuschließen.

Vergangenes wertschätzen,

das Gute weiterleben lassen,

aus dem Schlechten lernen.

Mit dem kleinen Wort Danke 

Großes aussprechen

und damit im Guten

den Weg nach vorne gehen.

© Monika Minder, 12. Juli 2013

Liebe Mitglieder, Freunde, Familien und Unterstützer der Narragonia,

ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für Eure Unterstützung im Namen der Narragonia bedanken.

Auch wenn in diesem Jahr alles anders war und wir uns nicht wie gewohnt treffen und Fasching feiern können, wird uns diese Session lange in Erinnerung bleiben. Alles Schlechte hat auch was Gutes, genießen wir die Ruhe und die stresslosen Tage damit wir positiv in ein neues Jahr starten können.

Die Karnevalsgesellschaft Narragonia Regensburg, meine Familie und ich wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Erich Lichtl, Präsident Narragonia Regensburg