Über unsere Kinderprinzessin Alina I. aus Regensburg.

Ich bin Alina Hamzaj, 10Jahre alt und gehe in die 5. Klasse.

Meine Mama ist 2. Vizepräsidentin der Narragonia.

In meiner Freizeit schwimme ich sehr gerne und fahre gerne Rollschuhe. Auch tanze ich schon 5 Jahre in der Kindergarde mit sehr viel Freude und Elan. Daher entstand der Wunsch Kinderprinzessin zu werden. Eine Session ein lang ein tolles Kleid zu Tragen, war ein großer Wunsch von mir. Nun ist er in Erfüllung gegangen und ich freue mich auf die Session 2017/18.

Über unseren Kinderprinzen Sven I. aus Pfatter.

Ich heiße Sven Knieling, bin 12 Jahre alt und gehe in die 6. Klasse des Gymnasiums Neutraubling.

Meine Hobbys sind Fußball, Tennis und ich spiele Klavier. Ich bin im Schützenverein aktiv und vor kurzem wurde ich Mitglied der FFW Pfatter.

Zur Narragonia Regensburg kam ich über den Präsidenten Erich Lichtl. Mit Begeisterung übernehme ich das Amt des Kinderprinzen und hoffe viel zu erleben und meine tänzerische Fähigkeiten ausbauen zu können.